step one

step two

Wir werden zusammen lachen, uns unterhalten wie mit euren Freunden und ich werde etwas über euer Leben, eure Liebesgeschichte und die Gefühle zu eurem Seelenverwandten erfahren. Und ganz wichtig, wir sprechen über all die tollen Möglichkeiten, wie und wo ihr Ja zu einander sagen könnt.

Lasst es uns tun!

Ihr sagt JA zu einer Hochzeit wie ihr sie haben wollt. Ihr spürt, dass wir zueinander passen, um dieses tolle Erlebnis gemeinsam zu beschreiten.

Ich sende euch meinen Vertrag und dann gehts richtig los.

step three

Plant euren schönsten Tag

step four

Ich helfe euch zu planen, von Anfang bis Ende, gestalte mit euch einzigartige Stunden, in denen wir unglaubliche Momente mit euch festhalten. Es gibt keine Grenzen bei euren Ideen!

Heirate deinen besten Freund!

Es wird ernst, der große Tag ist endlich da! Wir starten in euer Abenteuer, das ihr das ganze Leben nicht vergessen werdet. Ihr müsst euch nicht verstellen, sondern könnt euren Gefühlen freien lauf lassen. Den Rest übernehme ich.

Das planen wir mit euch

wedding photographer amalfi positano

Elopements

"JA" sagen an einem ganz besonderen Ort, ein echter Hochzeitstag, den ihr nie vergessen und noch lange davon träumen werdet.

Adventure Shooting

An einem Wasserfall, einem Bergsee oder sonstwo in der freien Natur, wo ihr zusammen schöne Momente verbringen werdet.

Trauung Standesamt

Erneuerung eures Eheversprechens

Erinnert euch an die Gefühle von damals, als ihr das erste mal gesagt habt "Ja, ich will!". Feiert eure Liebegeschichte und all die schönen und auch nicht immer perfekten Momente des Lebens, das ihr zusammen lebt.

Intime Hochzeiten

Ein einzigartiger Tag mit euren engsten Freunden und Verwandten? Wir helfen euch, dass es ein Fest wird, wie ihr es euch vorstellt (maximal 40 Gäste),

Zur Info: Elopements haben weniger als 20 oder gar keine Gäste.

LASST UNS LOSLEGEN MIT EURER LOVESTORY

CLOSE MENU