H


Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!
Dies war sicherlich ein bedeutender Moment für euch und schon bald steht eure Hochzeit an. Ihr plant lang hin auf diesen perfekten Tag und steckt jede Menge Zeit und Arbeit hinein. Zumindest bei einem Punkt kann ich euch vielleicht helfen: Die Auswahl des richtigen Hochzeitsvideografen!

Früher hatte man den netten Onkel, der mit dem Camcorder mitgefilmt hat. Doch seien wir uns mal ehrlich. Wer hat dieses stundenlange Video öfter als einmal angesehen, ohne irgendwann abzuschalten oder vorzuspulen? Richtige Filme waren dagegen nicht bezahlbar, doch inzwischen hat es sich vom Luxus zur Notwendigkeit auf einer Hochzeit entwickelt. Natürlich hat man später die Fotos als tolle Erinnerung, aber auch eure Kinder und Enkelkinder sollen doch später noch mitfühlen können, welche Stimmung und Emotionen auf eurer Hochzeit geherrscht hat. Das bekommt ihr nur mit einem Film, der all die lachenden Gesichter und glücklichen Tränen einfängt. So ergibt sich eine ganz andere Erfahrung, bei der Standbilder allein nicht mithalten können.
Hochzeiten sind teuer. Das verstehe ich vollkommen! Zuerst das Kleid, die Location, dann noch das Essen – die Dinge summieren sich. Videografie steht dabei oft am Ende der „Must have“ Liste. Und weil das so ist, verpassen manche Paare einen hochwertigen Film ihrer eigenen Hochzeit.


Ich bin vielleicht etwas parteiisch, aber es ist tragisch!

Ihr dürft nicht vergessen, dass euer Hochzeitstag einer der bedeutendsten Tage in eurem Leben ist. Wenn ihr erst mal die Dankeskarten geschrieben habt , Blumen ausgetrocknet und das Kleid am Speicher verstaut ist, wollt ihr euch an euren Tag und all die schönen Momente erinnern. Euren Hochzeitsfilm anzusehen, wird euch die Erlebnisse und das Gefühl dieses Tages wiederbringen und euch erlauben, es für den Rest eures Lebens immer wieder zu tun.
Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten, da sie voller Emotionen und liebevollen Momenten sind. Ich habe das Privileg euer Lachen, die Freudentränen und die lange einstudierten Tanzschritte eures Eröffnungstanzes festzuhalten. Und ich kann diese Momente und Erinnerungen an Paare weitergeben, die sie für den Rest ihres Lebens in Ehren halten werden.


Bitte bedenkt: Foto und Video gehen Hand in Hand. Sie ergänzen sich gegenseitig und geben Euch als Paar alles was ihr braucht, um euch an eure Hochzeit zu erinnern. So etwas solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ich habe Fotos und Video bei Anjas und Johannes Hochzeit gemacht. Ihr Tag war wirklich wunderschön und ich bin so froh, dass sie mich gefragt haben, an diesem Tag bei ihnen zu sein!

 

Traumhochzeit auf Gut Grafenried

Anja + Johannes

CLOSE MENU