Hochzeitsfotograf Mallorca

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf Mallorca für euren großen Tag? Authentische und ungestellte Fotos haben für Euch eine hohe Priorität? Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt, denn ich liebe die Insel Mallorca. Herrliche Sonnenuntergänge und eine Meeresbrise. Die perfekten Voraussetzungen für eine liebevoll geplante Hochzeit oder ein After Wedding Shooting auf Mallorca.

Ich lege viel Wert auf natürliche Fotos und Videos und versuche besonders die emotionalen Momente in den Vordergrund zu stellen. Wir versuchen dabei immer Hintergrund zu bleiben, um alles so wie es passiert einzufangen. Anhang meiner Geschichte in Bildern bleiben diese Momente für euch unvergesslich und für immer in eurer Erinnerung. Mir ist natürlichkeit viel wichtiger, als ein perfekte (oder gar künstliche) Pose.

Neben einer emotionalen Hochzeitsreportage können wir diesen Tag auch videografisch für eure Erinnerungen festhalten. Wir sind ein eingespieltes Team, das euch als Freunde sieht. So können wir eure Emotionen noch besser einfangen und wieder zum Vorschein bringen, wenn ihr die Fotos eurere Mallorca Hochzeit Jahre später in euren Händen haltet oder vielleicht mit euren eigenen Kindern euren Hochzeitstag Revue passieren lässt.

Ich würde gerne eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen und auf eurere Reise nach Mallorca begleiten.

hochzeitsfotograf mallorca

Hochzeitsfotograf

MALLORCA

Plant ihr schon euren großen Tag auf der Insel Mallorca? Ich unterstützte euch gerne bei euren Planungen. Meldet euch einfach völlig unverbindlich bei mir.

Ich freu mich euch

kennenzulernen!

Kontakt

Welche Leistungen enthält mein Fotopaket?

persönliches Vorgespräch vor der Hochzeit
ganztägige VIDEOBEGLEITUNGEN ab 8 STUNDEN mit zwei Fotografen
Min. 500 bearbeitete Bilder in einer Online Gallerie
LUFTAUFNAHMEN mit Drohne

mallorca hafen sonnenuntergang

Welche Location empfiehlst du auf Mallorca?

Es gibt wirklich tolle Fincas oder auch wunderschöne Hotelanlagen. Eine meiner Lieblingslocations zum heiraten ist das Cap Rocat Hotel in Mallorca.

Cap Rocat Hotel

christian wagner fotograf

Ihr feiert eure Hochzeit auf Mallorca auf eure Weise!

Ob direkt am Meer, wo man bei Meeresrauschen bei der Party Cocktails drinkt oder in einer Finca inmitten der wunderschönen Insel Mallorca. Das wichtigste an diesem Tag ist, dass ihr die Freude und den Spaß mit euren Freunden genießt!

Was immer es sein mag - das seid ihr. Zusammen. Es geht immer um die Liebe und euren Zusammenhalt. Es sind die kleinen Momente. Fröhliches Lachen, Wind in den Haaren, das Austauschen von Blicken, die Aufregung in der Luft.

Das sind die Momente, die wir festhalten wollen. Zwei verliebte Menschen. Echte Liebe. Es ist wichtig für uns, dass eure Fotos eine entspannte und authentische Stimmung haben. Stellt euch vor, ihr seid mit Freunden unterwegs, wo plötzlich einer ein Foto macht.

Ihr seid ihr, wir werden wir sein.

Lasst uns etwas echtes gemeinsam erschaffen!

LET'S CONNECT

CLOSE MENU