Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Regensburg

 

Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo oder Hochzeitsreportage in Regensburg – emotional und natürlich

Hightlightfilm von Alina & Felix | Location: Kristallprinzessin Regensburg

Emotionale Hochzeitsfilme und Fotoreportagen

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Ich heisse Christian, bin Videograf aus Regensburg und würde mich freuen, euch bei eurer Traumhochzeit (egal an welchem Ort der Welt) zu begleiten und euren ganz persönlichen  Hochzeitsfilm zu gestalten. Wichtig für mich ist, die besonderen und emotionalen Momente an eurer Hochzeit als Kurzfilm festzuhalten. Ich mache bewusst kein stundenlanges Hochzeitsvideo wie z.B. bei der Trauung eurer Eltern. Dies war genau der Grund, warum ich mich als Hochzeitsfilmer spezialisert habe. Ich filme euch mit meinem Team bereits beim Getting Ready am Morgen, den Moment, wenn ihr euch das erste mal als Braut und Bräutigam begenet und natürlich, wenn ihr beide Ja zueinander sagt. Durch Luftaufnahmen wird euer Hochzeitsfilm noch einzigartiger. Dabei arbeite ich mit viel Liebe zum Detail. Es macht mir einfach Spaß und Freude, meinen Brautpaaren eine schöne Erinnerung in Form von einem Hochzeitsfilm zu geben, an dem ihr auch Jahre später noch besondere Freude daran haben werdet.

Wer statt einem Hochzeitsvideo lieber an einer Fotoreportage interessiert ist, der kann mich auch als Hochzeitsfotograf in Regensburg, aber auch weltweit buchen. Ich lege bei Hochzeitsfotos viel Wert auf Natürlichkeit, begleite euch dezent im Hintergrund und erzähle so die Geschchte eures Hochzeitstags anhand der Bilder.
Wir sind nicht nur in Bayern und Deutschland sondern auch weltweit unterwegs und kommen mit euch als Hochzeitsfilmer oder Hochzeitsfotograf zu eurer internationalen Traumhochzeit z.B. in den Tiroler Alpen, am Gardasee, der Toskana in Italien oder auf der Insel Mallorca. Ein Hochzeitsfilm an einer dieser wunderbaren Locations garantiert natürlich wunderschöne Aufnahmen.

 

Gerne gebe ich euch Tipps und unterstütze euch bei eurer Hochzeitsplanung. Es gibt viele Möglichkeiten, euren Hochzeitsfilm noch kreativer zu gestalten. Füllt einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei euch für eine kostenlose und unverbindliche Beratung für euer Hochzeitsvideo oder Hochzeitsreportage. Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

featured on:

 

 


Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Regensburg 3

Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Regensburg 4

 

CLOSE MENU