D

Das bisschen Schnee vom Vortag war leider schon verschwunden, doch der Nebel im Hintergrund sah dafür richtig toll aus! Mit Teresa und Tobias war ich in einem Waldstück zwischen Regensburg und Straubing unterwegs und es sind ein paar schöne Momente von den beiden entstanden. Den Wald durchquerte auch eine Straße, die an diesem Tag zu unserem Vorteil wenig befahren war. So konnten wir auch dort noch tolle Aufnahmen machen. Auch wenn es kurz vor Weihnachten schon etwas frisch war, machte es riesigen Spaß mit den beiden.

Paarshooting Regensburg im Herbst Herbstshooting im Wald 23 Herbstshooting im Wald 24 Herbstshooting im Wald 25 Herbstshooting im Wald 26 Herbstshooting im Wald 27 Herbstshooting im Wald 28 Herbstshooting im Wald 29 Herbstshooting im Wald 30 Herbstshooting im Wald 31 Herbstshooting im Wald 32 Herbstshooting im Wald 33 Herbstshooting im Wald 34 Herbstshooting im Wald 35 Herbstshooting im Wald 36 Herbstshooting im Wald 37 Herbstshooting im Wald 38 Herbstshooting im Wald 39 Herbstshooting im Wald 40 Herbstshooting im Wald 41 Herbstshooting im Wald 42 Herbstshooting im Wald 43 Herbstshooting im Wald 44

CLOSE MENU