Christian Wagner FILMS | Destination Wedding
51205
page-template-default,page,page-id-51205,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,,grid_1300,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Heiraten im Ausland unter Palmen oder in den Bergen

 

Eure Hochzeit an einem der schönsten Plätze der Welt

Ihr plant im Ausland zu heiraten? Wollt euch an einem ganz besonderen Ort auf der Welt das Ja-Wort geben oder einfach eine herrliche Kulisse an einem der wunderschönen Traumstrände? Wir begleiten euch gerne bei eurere Hochzeit im Ausland! Sei es zum Beispiel an den Gardasee, Florenz, Südtirol oder ins benachbarte Österreich.

Egal, wo ihr euch letztendlich entschieden habt zu heiraten, ein solcher Ort bedeutet immer besonders emotionale Momente und eine einzigartige Atmosphäre die natürlich gleichzeitig für wunderschöne Filmaufnahmen und Hochzeitsfotos garantiert. Ich persönlich liebe das Reisen und dadurch wäre es mir auch eine Ehre, euch mit meiner Kamera beim Ja-Wort überall hin zu begleiten. Dies ist nicht nur für euch ein einmaliges Erlebnis, denn solche Reisen bleiben auch mir immer in Erinnerung.

Hochzeitsportrait an der Donau in Regensburg

Wichtig ist, dass wir uns bereits vorher kennenlernen. Sei es nur durch das persönliche Gespräch oder ein Kennenlern-Shooting bzw. Engagement Film. Mir persönlich liegt es am Herzen, dass Paar und Fotograf/Videograf auf einer Wellenlänge sind und wir die selben Vorstellungen haben. Dies bedeutet letztendlich auch Vertrauen gegenüber.

Ich würde mich freuen, euch schon bald als Hochzeitsfotograf auf Mallorca, in der Toskana oder in Santorini zu begleiten oder daraus einen einzigartigen Hochzeitsfilm erstellen zu dürfen.

Besonders gerne würden wir euch derzeit an folgenden Locations begleiten:

Santorini, Griechenland
Antigua Guatemala, Guatemala
Lago Atitlan, Guatemala
Cancun, Mexiko
Tulum, Mexiko